• Jobs Job bei Osborn International GmbH

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Osborn International GmbH

Burgwald

Burgwald

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Osborn International GmbH Burgwald Ein leistungsgerechtes und attraktives Einkommen; eine umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team .

Die Gmbh Mit Sitz In Burgwald Ist Technologie­führer Und Weltweit Größter Hersteller Von Werkzeugen Und Anwen­dungslösungen Für Die Oberflächenbearbeitung Mit Produktionsstätten In 14 Ländern Und Rund 2000 Mitarbeitern Weltweit Bedienen Wir Märkte In 120 Ländern Neben 10000 Standard­produkten Haben Wir 100000 Maßgeschneiderte Lösungen Für Und Mit Unseren Kunden Entwickelt Damit Wir Unseren Kunden Stets Einen Perfekten Service Bieten Können Investieren Wir In Die Zukunft Und Bauen Unseren Standort In Burgwald Weiter Aus Dafür Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsgerechtes Und Attraktives Einkommen Eine Umfassende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Global Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Für Diese Herausforderung Begeistern Können Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Ein Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Einzelheiten Zu Diesem Stellenangebot Finden Sie Auf Unserer Webpage Unter: Wwwcom/de-de/company/karriere Gmbh · Ringstr 10 · 35099 Burgwald · Wwwcom Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ein Leistungsgerechtes Und Attraktives Einkommen Eine Umfassende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Burgwald

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Osborn International GmbH (Burgwald)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Experte - Business Controlling und Reporting (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)